Touch Twin Marker - 60er Set B

615.3
CHF 244.90

Die neue Touch Twin Marker Generation ist noch besser im Handling und glänzt noch mehr im Design. Viele Eigenschaften wurden optimiert und überzeugen durch Perfektion...

Die 1 mm Finelinerspitze ist ideal für Details und die 4 mm Keilformspitze perkfekt für großflächige Kolorationen. Die spezielle Shinhan-Tintenformel auf Alkoholbasis verhindert Ungleichmäßigkeiten im Farbbild und ermöglicht besonders realistische Farbverläufe.

Mit dem 60er Koffer erhältst Du das absolute Luxus Set. Es eignet sich hervorragend für den professionellen Einsatz in Designbüros, Agenturen oder Schulen, aber auch für den einfachen Heimgebrauch.

Das Set umfasst:
• 45 verschiedene Farben
• 15 verschiedene grüne, warme und kühle Grautöne

Neben einem bunten Farbenmix der wichtigen Grundfarben beinhaltet das 60 Marker B Set aufeinander abgestimmte Grau- und Pastelltöne und ermöglicht künstlerisches Arbeiten auf höchstem Niveau. Facettenreiche Schattierungen und perfekte Farbverläufe lassen sich mit diesem Set problemlos umsetzen. Praktisch und elegant ist auch der Koffer aus strapazierfähigem Kunststoff.

Die im 60er B Set enthaltenden Farben, seht ihr hier: (Die Farbausstattung bleibt gleich wie bei den "alten" Touch Twin Marker Sets)

Hier gibts ein Video zu den neuen Touch Twin Marker...