Blackbooks / Illustration Books



In den letzten 20 Jahren hat die Arbeit von Banksy Generationen in ihren Bann gezogen. Seine Kommentare über Politik und den Zustand der Welt regen Jung und Alt zum Nachdenken an. Die Tatsache, das..

Die Canson® Graduate Dessin Noir Blöcke beinhalten 20 Blatt tiefschwarzes Zeichenpapier mit einem Flächengewicht von 120 g/m². Seine glatte Oberfläche eignet sich ideal zum Zeichnen mit Bleistift un..

Die Canson® Graduate Bristol Blöcke bieten ein extraweisses, sehr glattes Zeichenpapier mit einem Flächengewicht von 180 g/m². Dank der widerstandsfähigen Oberfläche, ist das Papier ideal für präzis..

Canson XL Black Tiefschwarzes, säurefreies Papier, das für fast alle Anwendungen geeignet ist, bei denen Farbkontraste eine Rolle spielen. Canson® XL® Black-Zeichenpapier ist sehr robust und kann ..

Canson® XL® Mix Media Papier hat eine mittlere Körnung und ist geeignet für normale und Mischtechniken mit Aquarell, Gouache oder Acryl. Mit diesem vielseitig verwendbaren Spiralblock sind Ihrer Kr..

Hier bekommt Ihr einen Block mit hochwertigen 70g/qm dünnen Blättern. Das glatte, ultraweisse Papier ermöglicht eine optimale Farbwiedergabe, ist aufgrund der hohen Quallität durchschlagfest und gar..

Ob Alkohol-, Wasser- oder Acryl-Marker und Sprühdosen, das hochwertige ONE4ALL Professional Sketchbook wurde für speziell für Mixed Media entwickelt. Neben dem hochwertigen Hardcover Einband, besitz..

Ob Alkohol-, Wasser- oder Acryl-Marker und Sprühdosen, das hochwertige ONE4ALL Professional Sketchbook wurde für speziell für Mixed Media entwickelt. Neben dem hochwertigen Hardcover Einband, besitz..

Ob Alkohol-, Wasser- oder Acryl-Marker und Sprühdosen, das hochwertige ONE4ALL Professional Sketchbook wurde für speziell für Mixed Media entwickelt Neben dem hochwertigen Hardcover Einband, besitzt..

Ob Alkohol-, Wasser- oder Acryl-Marker und Sprühdosen, das hochwertige ONE4ALL Professional Sketchpad im Format DIN A3 quer mit einem starken Kartonrücken ist speziell für Mixed Media entwickelt. Da..

Ob Alkohol-, Wasser- oder Acryl-Marker und Sprühdosen, das hochwertige ONE4ALL Professional Sketchpad im Format DIN A4 quer mit einem starken Kartonrücken ist speziell für Mixed Media entwickelt. Da..

Manuscript's Parchment pad offers a range of parchment papers in 3 neutral tones- Cream, White and Yellow. The thickness and texture of the paper ensure that ink will not bleed through to the next ..

40 Stück hochwertiges A4-Blatt  Steinpapier.  Was ist Steinpapier?Steinpapier (auch Rock Paper oder mineralreiches Papier) ist ein papierähnliches Produkt, welches aus Calciumcarbonat hergestellt w..

A5 quer - Hardcover mit gepägtem Montana-Logo auf der Vorderseite - Einzeln foliert - 144 Seiten / 120gsm Papier - beschichtet für optimierte Trocknungszeit und perfekte Anwendbarkeit.. Ideal für K..

A4 quer - Hardcover mit gepägtem Montana-Logo auf der Vorderseite - Einzeln foliert - 144 Seiten / 120gsm Papier - beschichtet für optimierte Trocknungszeit und perfekte Anwendbarkeit.. Ideal für ..

A4 hoch - Hardcover mit gepägtem Montana-Logo auf der Vorderseite - Einzeln foliert - 144 Seiten / 120gsm Papier - beschichtet für optimierte Trocknungszeit und perfekte Anwendbarkeit.. Ideal für K..

Nach dem  Erfolg der ersten drei Ausgaben, haben wir uns dazu entschlossen eine "Best of" Ausgabe anzubieten. Darin enthalten sind die beliebtesten Vorlagen wie z.B. NY Subway, Berlin Rooftop, US Bi..

Dieses wunderschöne 4C gedruckte, leinene Hardcover-Buch feiert und zeigt das Kunstwerk "SPLASH" von den legendären Top Sprayern "Taps and Moses". Ästhetisch auf dem schwarz gebundenen und schwarz p..

Das Montana Pocket Blackbook in DIN A6 bietet ein praktisches Blackbook zum Mitnehmen für spontane Ideen und Skizzen. Fast hundert Blanko-Seiten gibt es hier für einen echt gutes Preis-Leistungs-Ver..

Das Montana Pocket Blackbook in DIN A6 bietet ein praktisches Blackbook zum Mitnehmen für spontane Ideen und Skizzen. Fast zweihundert karierte Seiten gibt es hier für einen echt gutes Preis-Leistun..

Das neue Montana Pocket Blackbook Buch kommt als praktisches, kariertes Notizbuch plus kleinem Fach auf der letzten Seite für Fotos oder Visitenkarten. Das Gummiband und das Lesezeichen-Band erleich..

Das Stylefile Marker Classic Sketchbook im Din A5 Querformat bietet Dir ein hochwertiges Skizzenbuch zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Auf 144 Seiten können sich Deine Kunstwerke e..

Wer ein solide ausgestattetes Skizzenbuch sucht, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ist bei dem Stylefile Marker Sketchbook Din A4 Querformat genau richtig. Auf 144 Seiten können sich D..

Wer ein solide ausgestattetes Skizzenbuch sucht, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ist bei dem Stylefile Marker Sketchbook Din A4 Querformat genau richtig. Auf 144 Seiten können sich D..

Hier kann man sich auf großem Papier austoben! Das Stylefile Marker Classic Sketchbook im 27x35cm Hochformat bietet Dir ein hochwertiges Skizzenbuch zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis...

Noch mehr Farbe, noch mehr Ideen, noch mehr Druck: Das Stylefile Marker Premium Sketchpad hält das alles aus! Das spezielle 75g/m² Premium-Papier lässt auch beim saftigsten Regenbogen keine Farbe ..

Für alle, die sich in Sachen Größe beim Skizzieren ungern einschränken lassen wollen ist unser Premium Stylefile Marker DIN A3 Sketchpad genau die richtige Wahl!Der großer Bruder unseres DIN A4 Sket..

Der Molotow Mini Truck ist eine faltbare Truck-Miniatur aus Karton und lässt sich perfekt mit Markern ausmalen. Viel weisse Fläche - Truckwriting für zuhause, und auch noch ganz legal!Der Truck läss..

Auf 100!!! Seiten bietet dir das  Draw Your Own Comic Book! Malbuch Platz, deiner Kreativität in Form von Comic-Zeichnung freien Lauf zu lassen. und gibt dir Möglichkeiten, den vorgedruckten Story-A..

Graffiti zum Ausmalen und Üben sollte es schon viel länger geben! Malbücher waren schon immer ein Hit bei Kindern. Mein Micky Maus Malbuch hab ich zumindest immer mit akribischer Sauberkeit kolorier..

Warum gibt's das nicht schon länger? Graffitis zum Ausmalen! Malbücher waren schon immer ein Hit bei Kindern. Mein Micky Maus Malbuch hab ich zumindest immer mit akribischer Sauberkeit koloriert. ..

Mit dem GRAFFITI COLORING BOOK vom dokument förlag habt ihr nun endlich die Möglichkeit, in den Spuren eurer schwedischen Helden zu wandern und euren Kids, Neffen oder kleinen Brüdern den Weg in Ric..

Der perfekte Weg, um mit der Materie vertraut zu werden. Mit dem Graffiti Coloring Style von Dokument Press habt ihr nun endlich die Möglichkeit, in den Spuren eurer Helden zu wandern und euren Kids..

Malbücher sind ein Riesenspaß für Groß und Klein. Im Hip Hop Coloring Buch kannst du auf 60 Seiten einige der wichtigsten Figuren im Hip-Hop selbst malerisch gestalten. Die Illustrationen in diesem ..

Nach dem grossen Erfolg des Hip Hop Malbuchs meldet sich Mark 563 mit dem Hip Hop Coloring Book - East Coast Edition Malbuch zurück. Das Buch eignet sich für Kinder wie Erwachsene gleichermassen un..

Blättere durch eine illustre Playlist von den bekanntesten Ohrwürmern der 80er-Jahre und anderen Evergreens der Jukebox-Zeit im neuen The Jukebox Coloring Book. Jeder Titel wurde von den berühmt-ber..

Ein Spaziergang durch die Stadt ist wie der Besuch einer Open-Air-Galerie: Graffiti auf Mauern, Gebäudefassaden, S-Bahnen, Garagentüren und vielem mehr gestalten wortwörtlich das Stadtbild. Wie wär..

Pages: 50 Size: 20 x 25 x 0,5 cm Cover: Soft cover 28 WHOLECARS & 20 PANEL PAGES ON BLEED FREE PAPER! Colour subway cars from: New York • London • Paris • Chicago • Hamburg Berlin • Toronto •..