Touch Twin Marker - 12er Set Warm Grey

CHF 44.90
Die neue Touch Twin Marker Generation ist noch besser im Handling und glänzt noch mehr im Design. Viele Eigenschaften wurden optimiert und überzeugen durch Perfektion...

Die 1 mm Finelinerspitze ist ideal für Details und die 4 mm Keilformspitze perkfekt für großflächige Kolorationen. Die spezielle Shinhan-Tintenformel auf Alkoholbasis verhindert Ungleichmäßigkeiten im Farbbild und ermöglicht besonders realistische Farbverläufe.

Mit dem 12er Set bekommst Du zwölf perfekt aufeinander abgestimmte Touch Twin Marker in einer stabilen Kunststoffbox. Das perfekte Einsteigerset zum Ausprobieren oder zur Ergänzung einer bereits bestehenden Farbpalette.

Das Set umfasst:
• 10 verschiedene warme Grautöne
• 2 x Schwarz

Eine Auswahl von 12 warmen, neutralen Grautönen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Ideal für architektonische Arbeiten und zur Ergänzung der Cool Grey und Blue-Green-Grey Nuancen.

Die im 12er Set Warm Grey enthaltenden Farben, seht ihr hier: (Die Farbausstattung bleibt gleich wie bei den "alten" Touch Twin Marker Sets)

Hier gibts ein Video zu den neuen Touch Twin Marker...