Aktion 4000 Combo Pack - Bücher und Magz aus Basel

med_1214
CHF 89.00

Dieses Combo Paket hat es in sich:

Hier erhälst du gleich vier Printmedien aufs Mal aus der Schweizer Graffiti Hochburg Basel! Im Paket sind enthalten:

- Graffiti an der Line in Basel 1985-1990 Buch

- DARE - Spuren der Vergangenheit

- Number One Magazin 4

- Number One Magazin 5

So viel Lektüre mit so viel Style gibt es kaum anderswo!


Nebst der hochwertigen Ausführung ist auch der Inhalt superlativ gehalten und ziemlich komplett. Lass dich in 432 Seiten begeistern und staune, welches tolle Niveau die "Basel Line" zwischen 1985-1990 zu bieten hatte.

Das Büchlein DARE  - Spuren der Vergangenheit von Wandschmuck (Basel) ist ein A5 Büchlein mit 68 Seiten und beinhaltet DARE Bilder, die aktuell (2022) noch in Basel stehen.

Das "Number One" hochglanz Magazin aus Basel kommt seinem Namen gerecht und zeigt hochwertige Graffiti aus Basel und anderen Städten aus aller Welt. Wir haben unsere Schatzkiste geöffnet und sind fündig geworden.