Cyber Babs Art Buch

Cyber Babs Art Buch

Artikel-Nr.: med_0819
CHF 32.90

Babs lädt uns auf einen Trip in sein Cyber-Graffiti-Universum ein. So bietet das Cyber Babs Art Buch eine Auswahl einige seiner herausragendsten Werke.

Sie markieren seine Übergangszeit und veranschaulichen den Wandel vom klassischen Graffiti-Künstler zu dem, was Babs gerne als Neo-Graffiti-Trend bezeichnet. Rund fünfzig in Europa entstandene Gemälde bilden den Schwerpunkt des Buches. Der Betrachter taucht in ein futuristisches, mechanisches und manchmal organisches Universum ein, das den Illustratoren entlehnt ist, die ihn geprägt und beeinflusst haben: Philippe Druillet, Mœbius, Otomo oder Giger, um nur einige zu nennen. Babs eignet sich deren Stile an, um seine eigene Vision in Form abstrakter Graffiti-Arbeiten darzustellen. Jedes dieser Werke, die allesamt instinktiv entstanden sind, teleportiert uns in eine neue Dimension abstrakter Kompositionen, in der jeder seine ganz eigene Interpretation findet.

- Seitenanzahl: 104
- Cover: Hardcover
- Thema: Graffiti
- Format: Querformat
- Sprache: ohne Text
- Masse (HxBxT): 23 x 32 x 1,8 cm