Graffiti Coloring Book #3 Malbuch

Graffiti Coloring Book #3 Malbuch

Artikel-Nr.: med_2381.11
CHF 13.90

Graffiti zum Ausmalen und Üben sollte es schon viel länger geben! Malbücher waren schon immer ein Hit bei Kindern. Mein Micky Maus Malbuch hab ich zumindest immer mit akribischer Sauberkeit koloriert. Der perfekte Weg, um mit der Materie vertraut zu werden.

Mit dem Graffiti Coloring Book von Dokument Press habt ihr nun endlich die Möglichkeit, in den Spuren eurer Helden zu wandern und euren Kids, Neffen oder kleinen Brüdern den Weg in Richtung Graffiti spielend zu weisen. Hier gibt es schon den dritten Teil dieser unglaublichen Erfolgsserie mit International Styles.

Mit am Start sind mehr als 60 Vorlagen u. a. von Rens, Kool Funk 88, Dater, Bus126, Swet, Nase, Fati, Kacao77, Cide, Jym129, Poet, Kaos, Zeus40, Jeroo....

Softcover, 60 Seiten, Format: 21,5cm x 28cm.